Damit Du Deine Termine buchen kannst, logge Dich bitte hier ein. Bist Du noch nicht registriert? Hier geht es zur Registrierung.

Jetzt registrieren

Hound Dog Dogsitting kümmert sich um deinen Hund

Arbeitest Du den ganzen Tag oder bist du aus anderen Gründen regelmässig auf einen oder mehrere hundefreie Tage in der Woche angewiesen? Hound Dog Dogsitting bietet Dir die Möglichkeit, Deinen Liebling montags bis sonntags in professionelle Obhut zu geben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich Dein Hund, während der temporären Trennung von Dir, bei Hound Dog Dogsitting wie zuhause fühlt. Er soll die Zeit der Trennung in einer ihm vertrauten Umgebung mit ihm bekannten Menschen und Artgenossen verbringen dürfen. Aus dem Grund biete ich Ferienplätze ausschliesslich meinen Tageshunden an.

Professionelle Hundebetreuung heisst nicht Massenabfertigung, sondern individuell auf den einzelnen Hund eingehen. Aus dem Grund vergibt Hound Dog Dogsitting nur eine beschränkte Anzahl an Tagesplätzen. Dein Hund wird in der Gruppenhaltung betreut. Er soll den Tag ohne Frauchen und Herrchen stressfrei verbringen dürfen. Lange Spaziergänge über Feld- und Waldwege, Spieleinheiten und Ruhephasen sollen seinen Tag versüssen. Im Wissen, dass Dein Hund bestens untergebracht ist, sollst auch Du den Tag unbeschwert bestreiten können.

 

Voraussetzungen bei Neuzugängen:

- keine Welpen und Junghunde

- Rüden müssen kastriert sein

- Verträglich mit Artgenossen und Menschen

- gute Leinenführigkeit

- guter Grundgehorsam

 

Einen Hol- und Bringservice kann ich zurzeit aus organisatorischen Gründen nicht anbieten.

 

Ein Tag bei Hound Dog Dogsitting

Nachdem Du Deinen Hund gebracht hast und die Gruppe vollständig ist, gehen wir auf einen abwechslungsreichen Erlebnisspaziergang. Um die Mittagszeit können sich die Hunde in der Ruhe Oase entspannen, bevor es am Nachmittag auf eine weitere Runde geht. Damit auch Du am Tagesgeschehen Deines Hundes teilhaben kannst, halte ich Dich mit Fotos Deines Vierbeiners auf dem Laufenden. Am Abend wird Dein Hund müde und zufrieden von Dir abgeholt. Die Ferien verbringt Deine Fellnase zusammen mit mir und meiner Rottidame Joy familiär in der Wohnung von Hound Dog Dogsitting.

 

 

Preise
  • Tagesbetreuung CHF 70.–
  • Übernachtung CHF 30.–
  • Feiertage  + CHF 10.–
  • Wochenende + CHF 10.–
  • Ferienbetreuung CHF 100.– pro Tag inkl. Übernachtung